Dr.-Ing. S. aus 65207 Wiesbaden

"Die Qualität der Montage verdient eine besondere Heraushebung. Die Mitarbeiter waren äußerst konzentriert, versiert und auf der Grundlage sorgfältiger Planung/Planungsunterlagen auch hinreichend vorbereitet."

"Die fachliche Beratung, die zur Produktauswahl führte und die Planung waren qualitativ besser als bei Alternativangeboten."

"Lieferung bzw. Einbau erfolgte zu den vereinbarten Zeitpunkten."

"Die Qualität von Planung, Einbau und ggf. erforderlicher Nacharbeiten ist mir auch von anderer Seite gesprächsweise bestätigt worden."

"Auch große Fensterflächen machen im Winter keine Probleme. Offenbar ist der Energiegewinn doch größer als der Verlust. Theorie und Praxis stimmen tatsächlich überein."

Dr.-Ing. S. aus Wiesbaden hat für die Vergrößerung und Renovierung seines Wohnhauses auf passivhaustaugliche Elemente gesetzt. Hier haben wir die Energiespar-Fenster "dw-plus light" geliefert und montiert.

Der vollständige Erfahrungsbericht befindet sich im Anhang.

 

AnhangGröße
06_Kundenmeinung Dr.-Ing. S aus Wiesbaden.pdf73.03 KB